Neujahrsturnier 

beim HSV Team Kranichsberg

Unsere Starter:

 

Katja mit Runa VK1 und Shorty           

Jennifer mit Dexter VK1 und Shorty      

 

Das erste Wochenende im Jahr 2023 und zwei Sportlerinnen aus Zepernick nutzen dies gleich mal um dieses mit einem Turnier zu begrüßen! Der Speck muss weg, auf zum HSV Team Kranichsberg!

 

Ein wenig waren unsere Teams jedoch noch im "Weihnachtsmodus".

 

In der Unterordnung zum Vierkampf kamen Jenifer und Dexter nur auf 48 Punkte, uff die Winkel…was war das nochmal? Katja und Runa hatten nicht nur noch den Weihnachtsmodus aktiviert, die beiden waren irgendwie komplett im Winterschlaf, was dann leider mit 34 Punkten quittiert wurde. Die Aufregung war etwas zu groß und so geriet das Laufschema völlig durcheinander.

Egal, Dinge geschehen und natürlich gehören Fehler dazu. Nur so kann man lernen und sich verbessern!

 

Direkt nach den Unterordnungen kam direkt der sportliche Teil. Und da zeigte sich auch, dass wir können, wenn wir wollen.

Dexter lief alle Parcours souverän und Runa zeigte mit viel Leichtigkeit, wie der sportliche Teil funktioniert.

 

Weiter gings, nach dem Mittag ist vor dem Shorty. Hier bildeten unsere beiden Sportlerinnen das perfekte Team, die Hundeliefen sicher durch den Parcours.

Unsere beiden Sportlerinnen holen jeweils den 1. Platz Ihrer Altersklasse und im Shorty Platz 4 von 8 Mannschaften. Unterm Strich haben es unsere 4 gut gemeistert, auch wenn nicht alles klappt, wie erhofft.

 

Sicher ist noch Luft nach oben, aber wir bleiben dran!!! Vorerst war es ein guter Einstand ins Turnierjahr 2023!!!

 

Danke an das Team Kranichsberg für das tolle Turnier!