THS Turnier beim HSV Mühlenbecker Land e.V.

 

Unsere Starter:             

 

Maja mit Zoey:           Dreikampf 

Jenifer mit Dexter:    Dreikampf

Jennifer mit Jule:      Dreikampf             

Sabine mit Amber:    Vierkampf 1

Brit mit Finja:             Vierkampf 2

Ilona mit Snowy:        Vierkampf 3

Henning mit Juma:    Vierkampf 3

  

Samstag, 22 Grad, die Sonne scheint…bestes Turnierwetter also! Auf ging`s ins Mühlenbecker Land zu einem kleinen, feinen THS Turnier.

 

Corona bedingt wurde in 2 separaten Gruppen unterteilt. Eine Gruppe startete Vormittags, die andere am späten Mittag.

 

Gruppe 1 mit Jenny-Jule, Maja-Zoey, Jenny-Dexter und Sabine-Amber waren am Vormittag gefragt. Begonnen wurde wie immer mit der Unterordnung VK. Sabine und Amber starten noch nicht lange im Vierkampf und zeigten hier eine gute Leistung mit 50 Punkten.

Die anschließenden Läufe im sportlichen Teil wurden von Jenny-Jule und Jenny-Dexter auf Sicherheit gelaufen. Beide sind unsere Newcomer und entsprechend fehlt noch Turniererfahrung. Trotz einiger Fehler meisterten sie Aufgabe gut. Sabine und ihre Amber zeigten ebenso gute Läufe, trotz kleiner Fehler.

 

Besonders hervorheben möchten wir aber Maja und Zoey. Es war das 2.Turnier von Beiden als Team und alle Läufe waren fehlerfrei und superschnell! Beide erreichten, obwohl sie die Slalomläufe auf Sicherheit mit Leine absolvierten, insgesamt 190 Punkte! Wir sind sehr stolz auf unsere Jüngste!

 

Nun folgte Gruppe 2 mit Brit-Finja, Ilona-Snowy und Henning-Juma. Brit und Finja starteten erstmals im VK2 und waren sichtlich nervös. Trotzdem zeigten sie eine gute UO mit 51 Punkten. In den Läufen schlug dann aber die Nervosität nochmal richtig zu, es kam zu einigen Fehlern die Zeit und Punkte kosteten. Aber wie oft schon gesagt, Krone richten, weiter machen!

Ilona und Snowy zeigten eine sehr schöne Unterordnung, ja wenn…wenn doch nur das „Platz“ nicht wäre. Fehler in den technischen Übungen kosten Punkte und am Ende gab es daher leider nur 49. In den Läufen jedoch machte es Snowy wieder gut, schnell und fehlerfrei!

Henning und Juma ließen in der Unterordnung dann mal richtig einen gucken mit sehr guten 56 Punkten! Es war eine großartige Arbeit die Beide zeigten...verdient! Die folgenden Läufe waren schnell und fehlerfrei! 252 Gesamtpunkte, eine super Leistung!

 

Wir bedanken und beim Team des HSV Mühlenbecker Land für dieses feine Turnier. Ebenso geht auch ein Dank an die Leistungsrichterin Claudia Wagner.


Ergebnisse hier